Hey, I'm Bastian.
I'm 38 years old and have been a photographer for over 15 years. I have already tried some photographic areas. For me, fetish photography is a very special and intense type of photography. It's very much about trust and intimacy.
I have no commercial interests with this website and this project. I take pictures because I enjoy it. No more and no less. I have an incredibly great girlfriend who supports me with my photography.
I am particularly interested in working with people who see it that way, and a fair compensation of expenses is possible.
_______________________________
Models say about me...
Мила Ловиссима: "Being able to shoot with Bastian was one of the most enjoyable experiences I have had shooting over the last years. He not only has a true passion for all-things latex, but is extremely professional, open minded and creative. From an artistic photography standpoint, I am honored to have gotten to stand before his camera and see myself through its lense. The results of our collaboration were not only über-amazing, but Bastian also has an eyer for detail, perspective, and lighting  as well as a talent to convey a storyline. Editing was fast and carefully done, with the results that the pictures were "beautified" but not intervened in any way that might seem unnatural or invasive. I am extremely happy with the series, as I am very keen on the way I come across pictures and Bastian was able to detect my essence. This is not an easy task, for it requires a sharp mind and an ability to read people… he has both! On a personal note, Bastian is a lovely, easygoing man, who makes you feel comfortable in your latex-rubber skin and safe in your space. He gives just enough directions, so that you also have room to explore and improvise during the shooting. Moreover, he is reassuring and gives honest feedback. With him you will get lion-strong results. I would certainly recommend his work anytime and would love to shoot again ! Rubber hugs 🦁🖤"
Ostara: "Ich bin noch immer geflasht von den sensationellen Fotos, die bei unserem Shooting entstanden sind. Das ist nicht selbstverständlich und Ergebnis unserer entspannten und fokussierten Zusammenarbeit. Durch deinen professionellen Umgang mit der Kamera und den hilfreichen Posingtipps nutzten wir die Studiozeit bestmöglich. Ganz herzlichen Dank dafür! Den Kaffee holen wir beim nächsten Shooting nach. 🙂"
Nicci: "Bastian und ich stehen seit einigen Jahren in Kontakt und haben sehnsüchtig für ein gemeinsames Shooting aufeinander gewartet. Die Erinnerungen an die Zeit mit Bastian werden in meinem Kopf gespeichert bleiben. Das Shooting war humorvoll und professionell. Als Model habe ich mich sehr wohl gefühlt und zwischenmenschlich hätte es nicht besser passen können. Ich schätze Bastian als Künstler und Person sehr und freue mich darauf, auch zukünftig weitere Erinnerungen zu schaffen."
Fräulein Aurora: "Nach gefühlten 5 Jahren hat es endlich geklappt ein Shooting umzusetzen. Die Location war der Hammer und die Ideen von Bastian waren mega. Aber viel viel wichtiger an dem Tag war, dass wir riesen Spaß hatten und man genau das auch in den Bildern sieht. Er ist ein toller, super sympathischer Fotograf und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal."
Salvation: "Nachdem ich ja eigentlich schon in "Model-Rente" gehen wollte, hat Bastian mir wieder richtig Lust auf Shootings gemacht 😊  Ich hatte super viel Spaß und die Ergebnisse sind einfach mega. Ich hoffe auf eine Wiederholung!"
Liza: "Obwohl ich keinerlei Erfahrung mit Shootings und im Latexbereich hatte, hat Bastian mich und mein Selbstbewusstsein bestärkt. So, dass jedes Shooting nicht nur tolle Bilder hervorbringt, sondern man sich einfach wohl und wertgeschätzt fühlt. Die Shootings sind immer eine gute Mischung aus, Spaß und einem hohen Maße an Professionalität. Immer wieder gerne."
https://www.instagram.com/__delilah.1006__/
Madame Alaska: "Wir haben schon einige Zeit ein Shooting planen wollen, was aber wegen der Entfernung und Terminen nicht geklappt hat. Dann ist es zu einem spontanen Shooting in Berlin zum GFB Wochenende gekommen. Mir gefiel die entspannte Atmospäre und kompetente Art vom Bastian. Besonders glücklich war ich über die vielen, gelungenen Fotos. Bastian hatte sehr viele schöne Ideen welche wir umgesetzt haben. Jedes einzelne Foto ist hervorragend geworden und ich kann es kaum erwarten wieder mit ihm zu shooten."
Harley Maggy Stinson: "Wir haben uns zum Kaffee getroffen und mit vielen tollen Bildern im Gepäck verabschiedet. Bastian macht tolle Bilder und hat einen Blick für das Schöne und gute Motive - zudem hatten wir schnell einen Draht zueinander und haben uns auch ohne viele Worte verstanden - unsere Ideen haben sich ergänzt. Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte! Schau sie dir an ;-). Ich freu' mich jedenfalls schon auf das nächste Shooting mit Bastian."
Kat Kristall: "Bastian und ich stehen schon lange in Kontakt. Bereits einige Plände wurden geschmiedet, Outfits und Location geplant. Allerdings kam das Weltgeschehen dazwischen. Dann hat es ganz spontan geklappt, in Hamburg! In zwei Stunden haben wir viel gelacht, geredet und natürlich auch eine ganze Menge guter Fotos gemacht! Ich freue mich, wenn es nochmal richtig mit großem Plan klappt!"
Lanexa: "Bastian ist kein klassischer Fotograf, sondern im Umgang ein Freund. Einer mit Humor und Witz, aber eben auch mit dem Auge für die besonders schönen Motive und Details. Neben der Umsetzung von eigenen Ideen hat Bastian ebenfalls tolle Gedanken eingebracht, klare und deutliche Anweisungen gegeben. Er ist auch für Anfängerinnen super geeignet und mein Geheimtipp.
Ich kann die Zusammenarbeit mit ihm nur empfehlen und freue mich auf weitere Shootings. 📸"
Miss An: "Bastian hat es von Beginn an geschafft, eine super angenehme Wohlfühlatmosphäre aufzubauen. Da es mein erstes professionelles Shooting war, waren seine kreativen Ideen, Tipps und sein Feedback sehr hilfreich und ermutigend für mich. Verbunden mit seinem Blick für Details und seinem Gespür für das Gegenüber, sind wirklich tolle Bilder entstanden (Danke dafür!).
Mit dabei waren natürlich auch eine große Portion Spaß und entspannte Gespräche. Das nächste Shooting ist schon geplant. 😊"
Dagadanzig: "I love shooting with Bastian and I must say he's becoming one of my favorite photographers. He's very professional and deliver amazing results.
Shoots are always fun and efficient plus he's an extra nice person. I'd definitely work with him again!"
Miss RedLex: "Super entspannte Atmosphäre, tolles, unkompliziertes Shooting mit super Ergebnissen. Bastian gibt einem zu jeder Zeit ein gutes Gefühl und hat tolle Ideen zur Umsetzung, die sich auch spontan sehr gut in die Tat umsetzen lassen. Alle Fotos stehen zudem zeitnah zur Verfügung und haben eine super Qualität. Insgesamt eine sehr angenehme Zusammenarbeit. Jederzeit gerne wieder. 😉"
Jinx Bewitched: "Ein echtes Wohlfühl-Shooting! Schon der Kontakt vor dem eigentlichen Shootingtag war sehr entspannt und hat mir ein gutes Gefühl gegeben. Bei der Termingestaltung war Bastian flexibel und ist mir sehr engegengekommen. Das Shooting selbst war vom Setting und Outfit her relativ spontan, worauf sich Bastian super einlassen konnte. Es war ein echt schöner Tag und hat Spaß gemacht mit Bastian kreativ zu sein. Richtig gut fand ich seine Ideen zur Umsetzung, seine Authentizität und die Rückmeldung zum Posing und Outfit. Die Bilder sprechen für sich. Ich bin total begeistert. Immer wieder!"
Miss Artfigure: "Was lange währt wird endlich gut! Eine tolle Location, ein sehr engagierter und höflicher Fotograf mit Liebe zum Latex. Die gute Kommunikation vor, während und nach dem Shooting kann ich nur loben. Ein ständiger Austausch in Bezug auf das Posing ist immer hilfreich und hat auch zu wirklich schönen Ergebnissen geführt.
Sicherlich nicht das letzte gemeinsame Shooting und ich sage Danke für die angenehme Zusammenarbeit und den lustigen, glänzenden Nachmittag."
Tenebris: "Bastian und ich haben leider etwas länger planen müssen, bis es funktioniert hat mit einem gemeinsamen Termin. Aber was lange weilt… 😊 Und es sind super Bilder entstanden in einer super-angenehmen und entspannten Atmosphäre. Wir hatten vorab den Ablauf und die Outfit-Auswahl besprochen, wodurch das Shooting reibungslos und ohne Zeitdruck verlaufen ist. Ich glaube die Ergebnisse sprechen für sich. 😊 Immer wieder gerne."
Tenebris bei Instagram
Lady Destiny: "Das Shooting mit Bastian liegt nun schon eine Weile zurück, aber ich erinnere mich sehr gut und auch gern an den gemeinsamen Nachmittag zurück. Wir hatten vorher bezüglich eines Treffens für Fotoaufnahmen nur Mailkontakt: Wo und wann und den Themenbereich. Er hat dann alles organisiert, kam sogar extra nach Dresden. Ich musste nur mich selbst und meinen Kram mitbringen. Als wir uns dann trafen, verstanden wir uns auf Anhieb total super - es war ein bisschen so, als hätte man einen guten Freund lang nicht gesehen. Das Shooting selbst lief, mit den ein oder anderen Albernheiten, recht locker, aber auch professionell ab. Und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen! 😊 Ich würde jederzeit wieder mit ihm shooten."
Dorothy: "There was absolutely no stress, and no rush feeling. I was surprised, as it was our first shooting together. And after a week, he gave me many pictures, he is fast. Even it was only less than 2 hours session, we managed to make something nice. I am very satisfied with the result."
_______________________________
Very Secial thanks to Laura. Don't forget to visit her awesome Etsy-Shop:
https://www.etsy.com/de/shop/CharmOLatex